betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

09 December 2010

Liebe Postfinance...

Was man so alles lernt

... die Evolution hat uns doch schon länger gezeigt gehabt, dass es mit fehlendem Rückgrat schwerfällt, sich gegen Primaten zu verteidigen.

Ein Opfer von (nota bene wohl illegalen) DDoS-Attacken zu sein ist sicher nicht schön. Die eigenen Kunden draussen stehen lassen zu müssen noch weniger. Hättet Ihr doch mal ein kleines wenig Rückgrat gezeigt. Sicher konntet ihr nicht wissen, dass es so kommen würde (konnte wohl niemand wissen), aber dass Ihr selbst ohne die DDoS-Angriffe da freiwillig in ein PR-Desaster rennt, das hätte Euch doch schon klar sein müssen.


Posted by betabug at 15:54 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Schaden für die Diplomatie? | Main | Wie ist denn das mit den Streiks? >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/1135/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment