betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

30 April 2014

10 Jahre in Griechenland

Tja, so läuft die Zeit
 

Anfang April kam ein Jubiläum vorbei, eines das ich zwar nicht vergessen habe, aber das ich auch nicht gross feiere. Vor 10 Jahren kam ich (wieder einmal) in Griechenland an und ich lebe seither all diese Jahre hier. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert, sowohl bei mir (denke ich) als auch in Griechenland.

Trotzdem bin ich immer noch hier und es gefällt mir auch immer noch hier. Ich bin nicht mehr ganz so gerne in Athen, momentan gefällt es mir in der Provinz besser. Hautsächlich liegt es daran, dass mir die Grosstadt auf die Nerfen geht. Zuviel Lärm, zuviel Nervosität. Naja, es geht auch anders, auf dem Land ist es auch schön.


Posted by betabug at 10:22 | Comments (1) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Get me the Book... Now. | Main | Ride report: Mountains and sunset at Orko >>
Comments
Re: 10 Jahre in Griechenland

Yeia sou!
Da bin ich ehrlich gesagt ein bischen neidisch..... ich würde so gern mal länger als nur 14 Tage im Urlaub in Griechenland bleiben.

Viele Grüße aus Deutschland,
Susi

Posted by: Susi at July 17,2014 12:32
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/1343/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment