betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

23 April 2015

Bazar des Tierschutzvereins Naxos

Helfen mit Kaufen

Letzte Woche Samstag/Sonntag veranstaltete der Tierschutzverein Naxos (Website, Partner-Website auf Deutsch), einen Bazar, bei dem alle Einnahmen der Tierschutzarbeit zugute kamen. In einem kleinen Laden gab es auf zwei Stockwerken, Bücher, CDs, DVDs, Spielzeug, Kleidung, und noch viel mehr. Die Preise zeichneten sich durch absoluten Minimalismus aus: Fast alles kostet einfach einen Euro. Wir haben vor allem bei Büchern und Kleidung zugeschlagen. Da mir die Preise etwas gar niedrig vorkamen, haben wir ordentlich aufgerundet.

Am Schluss haben wir uns noch darüber unterhalten, was wir bei uns in der direkten Umgebung machen könnten, um die Situation der Katzenpopulation etwas zu stabilisieren. Wir haben noch nicht alle Vorraussetzungen, aber vielleicht fällt uns da ja noch etwas sein. Der Tierschutzverein würde uns "Katzenfallen" ausleihen, so dass wir die Strassentiger zum Impfen und Sterilisieren bringen können. Das Problem ist, dass wir einen Raum brauchen, in dem die weiblichen Tiere nach der Operation Ruhe haben können.


Posted by betabug at 13:15 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Endlich Frühling! | Main | No more Captain Ahab >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/1372/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment