betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

03 August 2005

Ankunft auf Limnos

Der Sommer beginnt jetzt

So, ich habs geschafft, die Sommerferien sind hier. Montag nachmittag um 5 bin ich in Athen mit dem Bus abgefahren, habe um 19:30 in Lavrio auf die "Samothraki" gewechselt, mit der ich dann durch die Nacht Richtung Limnos gedampft bin. An Bord habe ich Leute aus dem Dorf getroffen, so dass ich Gesellschaft hatte.

Die Zeit auf dem Schiff verging dadurch schneller und ich wurde gleich Über die neuesten Entwicklungen im Dorf informiert. Geschlafen habe ich etwa drei unruhige Stunden. Morgens um 5 sind wir in Myrina angekommen. Ich konnte zum Glück mit Leuten vom Dorf nach Panagia mitfahren. So bin ich um 7:30 im Häuschen angekommen. Hätte ich den Bus um 11 nehmen müssen, wäre ich erst nach 12 hier angekommen.

Weiteres Glück: Das Haus ist in sehr gutem Zustand, sauber, ohne Wassereinbrüche oder sonstige Katastrophen. Da mein Freund Spiros vor kurzem im Haus war, war alles viel sauberer als letztes Jahr (damals musste ich erstmal ein paar Tage putzen). Nach kürzester Putzarbeit konnte ich mich gleich aufs Ohr hauen. Guter Trick für Ferienhäuser: Vor der Abreise einige saubere Bettwäsche einpacken, dann hat man es bei der Wiederankuft einiges einfacher.

Mittags bin ich dann erstmal Fisch essen gegangen. Und dann nachh einam weiteren Nachmittagsnickerchen um sieben erstmal schwimmen. Der erste Tag im Dorf.


Posted by betabug at 13:15 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Panorama from Thursdays Night in Pireus | Main | GPRS Setup On PowerBook and Mobile Phone >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/157/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment