betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

03 October 2005

Neue Wohnung und alles nicht gemacht

Erstes Wochenende in der neuen Wohung, keine Ausflüge

So, das erste Wochenende in der neuen Wohnung ist vorbei. Die Wohnung ist wirklich angenehm und nachdem das meiste von meinem Gerümpel ausgepack ist, lässt sich in mein neues, schönes Zimmer geniessen. Natürlich noch kein Internet-Anschluss im Haus (ausser über GPRS).

Pläne für das Wochenende waren a.) ein Kurztripp zum Kap Sounion und als Variante b.) ein Besuch der Nationalen Pinakothek mit anschliessendem Kaffeekränzchen im Roof Garden des Hiltons, sowie als Variante c.) eine Fahrt auf den Lykabettos Hügel. Nix von allem gemacht. Dafür gut geschlafen (ohne den Verkehrslärm der alten Wohnung) und schon ganz viel eingerichtet und hergerichtet in der neuen Wohnung. (Oh Mann, was für ein lahmer Post! Vielleicht enthält er wenigstens ein paar Anregungen für Sonntagsausflüge in Athen...)


Posted by betabug at 11:52 | Comments (2) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Move, move,... moved! (partied too) | Main | Thinking about the Zope Witch's Future >>
Comments
Re: Neue Wohung und alles nicht gemacht

jaja, die wohnungen...bin grad selbst auf der suche.
aber zum thema weggehen: any advice where to go?
ya,
bb

Posted by: Bibi at October 03,2005 15:30
Re: Neue Wohnung und alles nicht gemacht

Tja, bin ja selber nicht so dauernd unterwegs, schliesslich arbeite ich :-)

Fuer die etwas frueheren Ausgaenge ist zu empfehlen: Psiri, Monastiraki, Thisio. Fuer nachher in einen (oder mehrere? :-) Clubs ist in Athen leider alles etwas verstreut. Sommers ueber an der Kueste, jetzt wieder in der Stadt.

Zu empfehlen ist die fleissige Lektuere der Athens Voice, gratis und mit aktuellem Programm was so speziell laeuft. Griechischkenntnisse natuerlich mehr oder weniger Voraussetzung.

Posted by: betabug at October 10,2005 15:33
Re: Neue Wohnung und alles nicht gemacht

Hallo!

Bins studentin in Wien und geh jetzt im Februar nach athen für ein halbes Jahr. Hast du irgenwie infos wie man ne billige wohnung findet??

Du hast ja schon eine gefunden... ich hätte so 250 Euro übrig..ich weiß das is wenig!!

Aber viellciht hast du ja connections...bräucht auch wirklich nicht ne super wohnung..einfach das nötigste!!

Also wenn du was weißt, schreib mir bitte, wenn möglich an meine email!

Danke..und viel Spaß noch in Athen!

Liebe Grüße

Daniela

Posted by: Daniela at November 02,2005 13:25
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/198/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment