betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

26 January 2005

betabug und MUS im St.Galler Tagblatt

Ein Artikel über mich als Vereinsinternationaler in der Tagespresse


Vor einigen Wochen kontaktierte mich Andreas Fagetti vom St.Galler Tagblatt wegen einer Artikelserie über Vereinsmenschen. Für den Start dieser neuen Serie im überregionalen Teil des Tagblatts wollte er jemanden aus einem eher ungewöhnlichen Verein, zum Beispiel aus einem Computerverein. Über eine Websuche fand er mich als Mac- und 2CV-Freak. Auf seine Anfrage, ob ich zu einem Interview bereit wäre, antwortete ich ungefähr: Schon, aber ich bin inzwischen in Griechenland, ob ihm das so auch recht ist. Und "so" fand er das dann noch interessanter.

Das Interview machten wir per Telefon, ich hätte ihm ja das Budget für einen Ausflug nach Athen gewünscht. Mit Spyros zog ich auf den Syntagma-Platz, wo Spyros mich mit einem der Evzonen-Wachen und meinem HelMUG-T-Shirt fotografierte. Und wie es ausschaut hat schliesslich alles geklappt, am Donnerstag, den 26. Januar sollte der Artikel erscheinen. Dann hoffentlich online zu finden unter Tagblatt.ch. Einen detaillierten Link werde ich noch posten, falls verfügbar.


Posted by betabug at 18:34 | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Two COREblog patches coming soon | Main | Link zum Artikel online >>
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/24/tbping
There are no trackbacks.