betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

28 January 2006

Erlebnisprogramm kurzzeitig ausser Betrieb

Was so eine kleine Erkältung schafft
 

Normalerweise versuche ich jede Woche (wenn nicht gar jeden Tag) etwas kleines zu unternehmen. So macht das Leben in einem fremden Land besonders Spass: Das Land auch kulturell erleben, rausgehen und aktiv sein. Es muss nicht immer etwas grosses sein. Das schlägt sich glaube ich auch ganz gut in diesem Weblog nieder, wenn ich viel unternehme habe ich auch viel zu schreiben.

Die letzten Tage kam mein Programm aber etwas aus dem Tritt. Grund dafür ist eine einfache Erkältung und gleichzeitig wiedermal eine heroische "Held der Arbeit" Woche in der Arbeit. Erkältung und konzentriertes Programmieren, das passt nicht immer gut zusammen. Freitag fühlte sich mein Kopf dann an, als wäre er mit Watte ausgestopft gewesen. Definitiv nicht, was es braucht um zum Beispiel ins Theater zu gehen.

Freitag abend und Samstag habe ich daher vor allem mit Schlaf gefüllt, unterbrochen nur von Dampfbädern, um die Atemwege wenigstens einigermassen zur Sauerstoffzufuhr zu bewegen. Samstag abend gingen wir dann aber wieder aus, ins Café "Info-Cafe" hier in Zografou. Das Info-Cafe ist ein sehr angenehmes, ruhiges Café mit integrierter Buchhandlung und ein paar Computern mit Internet-Zugang. So kann das Erlebniprogramm schon langsam wieder in Gang kommen.


Posted by betabug at 23:29 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Snowy Athens | Main | Try One with Greek Spellchecking in vim >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/283/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment