betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

09 February 2006

Pläne für griechische Ostern

Dieses Jahr nach Limnos?

Griechische Ostern fällt dieses Jahr (2006 für alle die's vergessen haben oder nächstes Jahr lesen) auf den 23. April. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr nach Limnos zu fahren (letztes Jahr war ich in Athen, genauer Nikaia). Allerdings macht das nur wirklich Sinn wenn noch Leute mitkommen. Denn an Ostern ist alles zu, man kocht und brät zu Hause und im Grünen. Ich kenne in Παναγιά (Panagia) zwar einen Haufen Leute, aber sich selber zum Lamm braten einzuladen ist nicht wirklich die feine Art. Wenn ich noch Gäste im Haus habe, macht das Fest mehr Spass. Na, mal sehen.

Siehe auch: Griechische Ostern 2008


Posted by betabug at 09:13 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Greece Moves Forward To the Past in Informatics | Main | Friends Weblogs Moved >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/296/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment