betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

28 February 2006

Es wird heller

Der Winter ist in Athen Ende Februar schon fast vorbei
Syggrou Avenue, frueher abend

Die letzten Tage wurde es hier schon einiges Wärmer, Höchst-Temperaturen von 15 bis 18 Grad Celsius, manchmal bewölkt, aber ab und zu auch mal Sonne. Ende Februar ist in Athen der Winter schon fast vorbei (obwohl es im März schon noch genug Regenfälle geben wird). Ein weiterer Effekt ist, dass ich aus dem Büro komme und es noch hell ist. (Siehe Bild.) Das wirkt sich immer auch auf meine Stimmung aus, ist halt schon was anderes noch etwas hellen Himmel zu sehen. Bis ich mit dem Bus quer durchs Zentrum zu Hause ankomme ist es dann schon dunkel.


Posted by betabug at 22:07 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< A Visit to Diomidis Spinellis | Main | Wiggle Wireless >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/309/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment