betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

10 April 2006

Kneif mich mal

...damit ich weiss, dass ich nicht... und ansonsten Chäs-Hörnli

Am Wochenende hatte ich einen sehr realistischen Traum. So realistisch, dass ich dachte, ich bin wach. Ich lief eine Strasse runter und hatte plötzlich das Gefühl, dass ich träumte. Nicht dass etwas aussergewöhnliches passiert wäre, aber irgendwie kam mir die Szene unwirklich vor...


Dann fiel mir natürlich ein, dass man sich in solchen Fällen kneift, um zu prüfen, ob man vielleicht träumt. Also wollte ich mich kneifen, musste aber feststellen, dass meine rechte Hand gerade eingeschlafen war und nur kribbelte. In der linken Hand hielt ich eine Tasche, die ich nicht abstellen konnte. Da es triftige Gründe dafür gab, warum ich mich jetzt gerade nicht kneifen konnte, ging ich davon aus, dass alles in Ordnung war und ich nicht träumte. Kurz danach wachte ich auf.

Ansonsten Chäs-Hörnli

Völlig unzusammenhängend: Heute abend habe ich Chäs-Hörnli gemacht. Viele Schweizer werden ja im Ausland schweizerischer als jemals "zu Hause", aber ich glaube, daran lags nicht. Ich war von meiner üblichen Essenspallette etwas gelangweilt, also habe ich mir meine Kochbücher geschnappt und etwas einfaches und "anderes" gesucht, was ich mal kochen könnte. Ist wirklich ganz gut gelungen, vor allem wohl auch, weil ich zufällig im Supermarkt den passenden Käse gefunden habe (schweizer Emmentaler).

Posted by betabug at 22:59 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Διαβάζω για την Πολιόχνη | Main | "Code Quality" Book Out Now >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/344/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment