betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

12 May 2006

Papakonstantinou und Mozart

Musik im Ohr
 

Heute morgen extra früh aufgestanden, um beim Steueramt vorbeizufahren. Mein Steueramt ist in einer komplett anderen Gegend als die, in der ich wohne. Die anderthalb Stunden Fahrt hätte ich mir aber auch sparen können, den das Formular hätte ich bei jedem Steueramt bekommen können. Nach dem Generve brauchte ich eine klassische Ersatzbefriedigung und so gings in einen Mega-CD-Laden. Dort fragte ich nach der CD mit dem Konzert von Βασίλης Παπακωνσταντίνου (Vasilis Papakonstantinou) im Ηρώδειο (Herodeion) 2005.


Die CD hab ich dann während der Arbeit rauf und runter gehört. ( Link auf Griechisch - englische "Übersetzung", vielleicht sind wenigstens die Songtitel dank lateinischer Schrift etwas zugänglicher.) Zu der Musik sage ich jetzt einfach mal gar nichts, da komme ich mit ein paar hingekritzelten Sätzen im Weblog nicht dran ran. Nötig hatte ichs aber, denn diese Woche war von der Arbeit her eine der schlimmsten, wenn nicht gar die schlimmste seit ich hier bin. Ich komme seit einer Woche nicht vom Fleck, muss einen Teil der Applikation umschreiben und habe dann heute festgestellt, dass der grösste Teil der Umschreiberei für die Katz war.

Von der Arbeit dann gleich ins Zentrum gefahren und mit Ελένη in ein Chorkonzert in der evangelischen, deutschen Kirche Athens. Mozart mit Papakonstantinou noch im Ohr. Habs doch noch gut geniessen können, vor allem nachdem ich die Gedanken abschalten konnte und einfach nur die Musik hab fliessen lassen.

Posted by betabug at 22:17 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Safety on the mobile Internet meeting | Main | Sun, Sea, and Turtles in Glyfada >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/360/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment