betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

13 September 2006

Ton-Erinnerungen, Jazz, warten

Klack
 

Sitze in einer Ladenpassage in der Innenstadt und warte darauf, dass ein Jazz-Konzert anfängt, über dass ich nichts weiss als dass es hier ist und mehr Leute warten als Stühle da sind. Gehört habe ich davon über meine Mitbewohnerin, die von einem Bekannten eine SMS bekommen hat. Und dann macht es hier eben so ein Klack im Publikum.

Manchmal lösen einzelne, auch nur halb gehörte Töne Erinnerungen und Gedanken aus. Das "Klack" brachte mich darauf, wie ich als Kind einen Tischtennisball mit dem Schläger in der Luft hielt. Klack, klack, klack. Eine Beschäftigung die bei der Warterei ganz nett wäre, wenn auch unmöglich, denn so langsam wird es gesteckt voll.

Lang werde ich wohl nicht bleiben. Die Soundqualität ist miserabel und das wird sich wohl auch nicht ändern wenn die Konserve durch "life" ersertzt wird.


Posted by betabug at 21:15 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Hiking on Parnitha | Main | Books Again on Wednesday >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/441/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment