betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

16 October 2006

Kühler, also Zeit zu schreiben

...oder lieber gleich mit dem Winterschlaf anfangen?
 

Die letzten Tage ist es bei uns einiges kühler geworden, vor einer Woche hatten wir oft auch spät abends noch 20 Grad, momentan wirds mit 17 Grad schon richtig kühl. Natürlich nichts im Vergleich zu nördlichen Ländern :-). Die "Temperatureinstellung" des Menschen ist schon was komisches. Heute morgen musste ich noch kurz was erledigen und ging etwas früher aus dem Haus. Ich ertappte mich doch tatsächlich dabei, dass ich probierte ob mein Atem in der kalten Luft sichtbar ist... als ob wir auch nur irgendwo in der Nähe vom Gefrierpunkt wären. Man gewöhnt sich halt an das sommerliche und auch spätsommerlich warme Wetter.

Gerade mit den kühleren Temperaturen habe ich nicht immer so viel Lust rauszugehen und gross was zu unternehmen. Also mehr Zuhause sein und mit etwas Glück auch mal was kreatives machen. So ist zuletzt eben die zopewiki.org/ZopeAndApache-Seite zu einer Überarbeitung gekommen und neue Ideen für anderes habe ich auch schon. Also nur noch die Tendenz zum beginnenden Winterschlaf überwinden und los geht's...


Posted by betabug at 13:29 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Writing Zope and RewriteRule documentation | Main | IP Telephony, Here I Come! >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/463/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment