betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

05 December 2006

Asphalt Surfing ins Büro

Es rollt sich was zusammen
 
Longboard im Büro

Eines der direkten Resultate meiner Reise nach Deutschland und in die Schweiz ist, dass ich mein Longboard mitgebracht habe. Gestern hatte ich es dann zum zweiten Mal auf dem Weg ins Büro dabei. Den grössten Teil der Strecke mache ich mit dem Bus, aber es gibt zwei, drei Strassen, in denen es ruhig genug ist, dass ich rollen kann.

Gestern morgen bin ich dann an der Vassilissis Sofia angekommen und nach einem kleinen Spurt über die Kreuzung (kurze Grünphase mit Slalom durch die Abbieger) war ich doch ganz schön ausser Atem. So kann das natürlich nicht bleiben. Nach meiner Zeit auf Limnos hatte ich ja eigentlich eine ganz brauchbare Kondition, aber die Stadt ruiniert sowas schnellstens.

Also bin ich heute gleich wieder mit dem Rollbrettchen los. Jeden Tag liegt der Verkehr anders und wo ich gestern noch um Autokolonnen herumgelaufen bin, konnte ich heute eine schöne, leere Strecke asphaltsurfen. Auf die Schlaglöcher muss ich dabei aufpassen, Athener Asphalt halt. Im Büro macht sich das Brett dafür wieder ganz hübsch...


Posted by betabug at 23:57 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Ελληνικό iChat μέσω Terminal και IRC/bitlbee | Main | Christmas Chocolate >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/498/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment