betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

29 December 2006

Vorstand... wieder mal

betabug im Vorstand der HelMUG
 

Statt hier für meinen Weblog was zu schreiben, sollte ich eigentlich einen Text ins Griechische übersetzen. Und das kam so: Seit ein paar Wochen bin ich nämlich im Vorstand der griechischen Mac User Group HelMUG. Wiedermal Vereinsvorstand... das letzte Mal war ich ca. 2000/2002 für zwei Jahre im Vorstand vom MUS. Wie (auf Englisch) schon erwähnt, bin ich im Vorstand nur gelandet, weil wir noch ein paar Leute brauchten um auf die vorgeschriebene Anzahl Kandidaten zu kommen. Dann bin ich gewählt worden, jetzt bin ich PR-Fuzzi und Apple Ambassador.

Wenn man so als Vorstand anfängt, dann ergibt sich doch schnell eine Liste von Dingen, die man machen möchte. Allgemein liegt im Verein Aufbruchsstimmung in der Luft, so soll auch das eZine des Vereins wieder aufleben. Damit das ein Erfolg wird, möchte ich zwei meiner Artikel auf Griechisch übersetzen. Sollten bis Anfang Januar fertig sein, drum hätt ich jetzt eigentlich was besseres zu tun. Nebenbei möchte ich noch Informationstexte über den Verein auf Englisch und Deutsch machen, ein Seminar vorbereiten, ein paar Scripts schreiben um unsere Server-Administration zu vereinfachen, und und und. Ich weiss auch nicht, warum ich mir immer so viel Arbeit einhandle...


Posted by betabug at 16:18 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Forged E-Mails Enter Swiss Politics | Main | Ξεκίνησε η σεζόν φοντί! >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/510/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment