betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

21 March 2007

Frühlingsanfang

Reden wir über das Wetter
 

Schon komisch wie der Frühlingsanfang "nach Kalender" dieses Jahr mit dem Wetter-Frühlingsanfang zusammenzufallen scheint. Obwohl es die letzten Tage windig war und etwas abgekühlt hat riecht es anders und die Luft "fühlt sich anders an". Dazu kommt noch, dass es mir immer schon gefallen hat, wenn es stürmt und windet. Als ich heute aus dem Büro kam, musste ich sofort an Urlaub denken. Liegt wohl dran, dass das Büro nicht allzuweit vom Meer entfernt ist und da kommt vielleicht mit dem Wind etwas unterschwelliger Meeresgeruch mit.


Posted by betabug at 21:35 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Cycling to Sounion (11/25 08:50)
Yepp it's broken (11/06 14:09)
König Auto in Griechenland (11/02 18:46)
Mal wieder in der Schweiz (10/21 16:51)
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Back when Steve and me presented the iMac | Main | A Story of Workarounds and Bugfixes >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/572/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment