betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

27 May 2007

Schlechtwetter

Aber auch das geht vorbei...
 

Die letzte Woche war hier eine seltsame Schlechtwetter-Phase. Dauernd war es düster und bedrückend, es hat viel geregnet und war halt überhaupt nicht so strahlend durchsonnt und warm bis heiss, wie es für diese Jahreszeit sein sollte. Der graue Himmel ist mir auf die Nerven gegangen. Das komische dabei war, dass man nicht wusste, was man denn jetzt morgens anziehen soll: Rausgucken, aha bewölkt, also lieber einen Pulli oder ein Hemd drüberziehen und eine Regenjacke mitnehmen. Aber kaum ist man draussen unterwegs fängt man zu schwitzen an und hat doch lieber nur ein T-Shirt an. Zumindest bis zum nächsten Regenguss. Das Wetter musste wohl alles nachholen, was es im Winter nicht geregnet hat.

Aber alles Unwetter geht vorbei. Seit zwei Tagen geht es schon viel besser. Die Sonne ist wieder da und sie wärmt uns und unsere Seelen. Ist ja auch kein Zustand, Regen um diese Jahreszeit. Strahlend blauer Himmel ist, was wir uns wünschten und jetzt haben wir ihn. Wenn zwischendurch noch mal ein Wölkchen vorbeihuscht, will es uns einfach daran erinnern, welch schlechte Wetter wir grad durchgestanden haben.


Posted by betabug at 20:50 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Another Zope Meetup in Athens? | Main | Little Sketches >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/611/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment