betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

10 March 2008

Gedanken unterwegs

Sternschnuppen, nur ohne Sternschnuppen
 

Wenn ich irgendwo Gelegenheit habe, den Nachthimmel zu sehen, halte ich gern Ausschauh nach Sternschnuppen. Wenn man eine sieht, darf man sich was wünschen. Praktisch. Lange Zeit wusste ich nie, was ich mir wünschen sollte. Zwar nicht total wunschlos glücklich, aber viele Wünsche erfüllte ich mir selbst und was richtiges sollte es ja schon sein. Dann ist die Sternschnuppe schnell vorbei.

In letzter Zeit hätt ich wieder mal ein paar Wünsche anzubringen. Für mich und für Menschen, die mir Nahe stehen. Leider sitze ich im Bus aus Patras nach Hause (steckt mehr oder weniger im Stau) und der Sternenhimmel ist nicht zu sehen. Ob ich dann schnell genug wär, wüsst ich auch nicht.

Ich würd übrigens nicht versuchen zu viel zwischen den Zeilen zu lesen, das wird eh nix. Einen, nicht all zu persönlichen, Wunsch kann ich verraten: Halbwegs zügig ankommen. :-)


Posted by betabug at 20:14 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Eat With Friends | Main | Work From Sofa >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/790/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment