betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

25 May 2008

Signale

Was will mir das sagen?
 

Beim Gemüsehändler gibt es echte Tomaten.

Dann noch zum Thema Gemüsehändler: Ich kann die eben dort gekauften Aprikosen riechen, obwohl sie auf der anderen Seite des Tisches stehen.

Ich muss mich um zuschlagende Türen kümmern, weil immer mehr offenstehende Fenster in der Wohnung Durchzug verursachen.

Der Sommer-Schlafsack, der immer noch im Eingangsraum rumliegt, erinnert mich nicht mehr daran, dass ich ihn wegräumen sollte, sondern daran, dass ich ihn in eine Reisetasche stecken will, um dann abzufahren und irgendwo an Deck eines Schiffes zu übernachten.

Mit einem Geschenk-Gutschein (noch von Weihnachten übrig geblieben) habe ich Strandtücher und eine Badehose gekauft - was besseres ist mir nicht eingefallen (obwohl ich jetzt schon vier Badehosen besitze).


Posted by betabug at 13:59 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< USB2 Really Is Slower Than FireWire | Main | Η εκδίκηση τον γρήκλης >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/829/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment