betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

27 July 2008

Nicht-lesend

+ nicht wirklich viel schreibend

Diese Ferien habe ich bis jetzt etwa 3 Seiten im mitgebrachten Buch gelesen. Das ist schon erstaunlich, gehöre ich doch sonst zu den Leseratten. Einerseits liegts wohl daran, dass ich nur ein Buch mitgenommen habe, auf Griechisch und auch nicht so toll (Μερά τη ζωή von Θ. Στεφανόπουλος). Andererseits hätt ich sonst auch mehr zu lesen mitgenommen. Stattdessen bin ich zufrieden mir am Strand das Meer anzuschauen, im Dorf und unterwegs durch die Insel die Felder, Gärten und die Wolken, und wenn ich bei Stratoula in der Taverne sitze, findet sich immer jemand zu einem Schwätzchen.

An dieser simplen Zufriedenheit liegt's auch, dass ich nicht viel schreibe. Unternehmen tun wir schon was, aber das Bedürfnis mit der Mini-Tastatur des Telefons ein Oevre drüber zu verfassen ist nicht da, angesichts eines kühlen Bads im klaren Wasser vom Zemata-Strand.

Fotos hab ich dafür einige gemacht. Ich werde wohl nach den Ferien einen "Limnos im Panorama"-Post machen können.



Posted by betabug at 16:13 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Lazy vacation days | Main | Flying home from Limnos >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/866/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment