betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

30 August 2008

Es regnet

Plitsch, platsch!
 

Heut wars den ganzen Tag schon bewölkt und dauernd hab ich erwartet, dass es zu regnen anfängt. Als ich zum einkaufen ging hat es sogar richtig gedonnert, aber zwischendurch war immer wieder ein Streifen blauer Himmel zu sehen. Jetzt eben hat es dann doch angefangen zu regnen. Ende August ist früh für den ersten Regen in Athen. Für mich ist es nicht mal so besonders, ich hab in Paris und davor sogar auf Limnos schon etwas Regen zu sehen bekommen. Letztes Jahr war das anders. Ich ziehe den früheren Regen vor, die Katastrophe vom letzten Jahr muss ich nicht nochmal haben.


Posted by betabug at 18:49 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Installing OpenERP (aka TinyERP) | Main | Τι μέρα είναι σήμερα; >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/876/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment