betabug... Sascha Welter

home english | home deutsch | Site Map | Sascha | Kontakt | Pro | Weblog | Wiki

29 October 2008

Feiertage

28. Oktober, Feiertag in Griechenland
 

Feiertage gibt's in verschiedenen Varianten. Die einen sind wie Leuchttürme: Als Kind kam mir Weihnachten immer so vor, Wochen im Voraus hielt ich Ausschau nach den Feiertagen, die etwas Ruhe, einen schützenden Hafen vor dem langweiligen Alltag der Schule bieten würden. Andere sind wie ein guter Bekannter, der kurz vorbeischaut aber nie richtig Zeit hat. Dann gibt es noch die, über die man unerwartet stolpert, fast als hätte man eine Münze auf der Strasse gefunden.

Der gestrige 28. Oktober war dieses Jahr für mich in der "unerwarteten" Kategorie. Grade mal ein paar Tage vorher hab ich gemerkt, dass es da ja noch einen Extra-Tag frei gibt. Immer noch gut genug, mir ist es auch schon vorgekommen, dass mich die Arbeitskollegen am Abend drauf aufmerksam gemacht haben, dass am nächsten Tag Feiertag ist.


Posted by betabug at 09:18 | Comments (0) | Trackbacks (0)
ch athens
Life in Athens (Greece) for a foreigner from the other side of the mountains. And with an interest in digital life and the feeling of change in a big city. Multilingual English - German - Greek.
Main blog page
Recent Entries
Best of
Some of the most sought after posts, judging from access logs and search engine queries.

Apple & Macintosh:
Security & Privacy:
Misc technical:
Athens for tourists and visitors:
Life in general:
<< Shot Marks | Main | Limnos Panoramas >>
Comments
There are no comments.
Trackbacks
You can trackback to: http://betabug.ch/blogs/ch-athens/892/tbping
There are no trackbacks.
Leave a comment